OUR DREAM HOUSE BY THE VELUWEMEER

Our dream house, a CUBE EXCLUSIVE, is located close to the beach by the Veluwemeer in EuroParc Bad Hoophuizen. The exclusive location and the sophisticated equipment of our holiday home promise a relaxing holiday with many leisure opportunities.

THE EQUIPMENT: LUXURIOUS AND MODERN

With a raised ceiling of almost three meters and generous glass windows, a special feeling of space is created in the living room. Modern details such as designer wall-mounted radiators convey a luxurious atmosphere. The kitchen with cooking island and a beautiful state-of-the-art bathroom make a stay an experience.
Learn more →

THE EUROPARC BAD HOOPHUIZEN

The park is located on the Veluwemeer between Hardewijk and Nunspeet in the province of Gelderland. Sandy beach combined with bathing fun, but also beautiful nature with numerous hiking and cycling trails guarantee a varied holiday.
Learn more →

WATER SPORTS ON THE VELUWEMEER

Numerous surfboards in front of the holiday homes show that Bad Hoophuizen is also very popular with windsurfers. The shallow Veluwemeer offers excellent conditions for both beginners and professionals.
Learn more →

EXCURSIONS IN THE AREA

Outside the holiday park, the area offers many opportunities for interesting excursions: hiking, cycling, visiting amusement parks and Hanseatic cities are activities that promise a varied holiday.
Learn more →

INFO AND PRICES

We are looking forward for your reservation. You can find all available dates in the calendar. You can find out more about the costs and the possibility of making your booking for our dream home here →

Available
Booked
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
MTWTFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

UNSER TRAUMHAUS AM VELUWEMEER

Unser Traumhaus, ein CUBE EXCLUSIV, liegt in unmittelbarer Strandnähe am Veluwemeer im EuroParc Bad Hoophuizen. Die exklusive Lage und die gehobene Ausstattung unseres Ferienhauses versprechen einen erholsamen Urlaub mit vielen Freizeitmöglichkeiten.

***Der Garten ist komplett eingezäunt!***

DIE AUSSTATTUNG : LUXURIÖS UND MODERN

Mit einer erhöhten Decke von fast drei Metern und großzügigen Glasfenstern entsteht im Wohnraum ein besonderes Raumgefühl. Moderne Details wie Design-Wandheizkörper vermitteln eine luxuriöse Atmosphäre. Die Küche mit Kochinsel sowie ein wunderschönes state-of-the-art Badezimmer lassen einen Aufenthalt zum Erlebnis werden.
Erfahren Sie mehr →

DER EUROPARC BAD HOOPHUIZEN

Der Park liegt am Veluwemeer zwischen Hardewijk und Nunspeet in der Provinz Gelderland. Sandstrand verbunden mit Badespaß, aber auch eine wunderschöne Natur mit zahlreichen Wander- und Fahrradwegen garantieren einen abwechslungsreichen Urlaub.
Erfahren Sie mehr →

WASSERSPORT AM VELUWEMEER

Zahlreiche Surfbretter vor den Ferienhäusern zeigen, dass Bad Hoophuizen auch bei Windsurfern sehr beliebt ist. Das flache Veluwemeer bietet ausgezeichnete Bedingungen sowohl für Anfänger als auch für Profis.
Erfahren Sie mehr →

AUSFLÜGE IN DIE UMGEBUNG

Außerhalb des Ferienparks bietet die Umgebung viele Möglichkeiten für interessante Ausflüge: Wandern, Radfahren, der Besuch von Freizeitparks sowie Hansestädten sind Aktivitäten, die einen abwechslungsreichen Urlaub versprechen.
Erfahren Sie mehr →

INFOS UND PREISE

Wir freuen uns auf Ihre Buchung. Im Kalender finden Sie alle freien Termine. Zu den Kosten und der Möglichkeit, Ihre Buchung für unser Traumhaus vorzunehmen, erfahren Sie hier mehr →

Verfügbar
Gebucht
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2024
MDMDFSS
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31